britta86
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 12, 2011 2:48 pm
Wohnort: Hamburg

Inhalte für Webseiten gratis?

Di Apr 12, 2011 3:20 pm

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit kostenlosem Content für Webseiten gemacht? Eine Freundin hat mir jetzt diese Seite emfpohlen:

www.content4links.de

Da werden anscheinend nur Links eingebunden und daher ist es kostenlos oder verstehe ich das falsch?
Gruß, britta

SEOli

Re: Inhalte für Webseiten gratis?

Sa Aug 22, 2015 7:13 am

Würde ich nicht machen, denn damit versaust du dir die Seite ein Stück weit, ich würde immer auf eigens erstellte oder kostenpflichtige, i.d.R. höherwertigere Inhalte setzen.

Topping
Linklisten-Submitter
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 14, 2017 11:45 am

Re: Inhalte für Webseiten gratis?

Di Nov 14, 2017 1:52 pm

Ich würde auch nur auf kostenpflichtige Seiten/Inhalte zurückgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, das diese kostenlosen - sorry - "Knödelseiten" überhaupt einen Nutzen bringen.

Zurück zu „Cafe“