WebMaster007
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 20, 2016 8:12 pm

Tool zur Ranking-Überprüfung

Di Mär 22, 2016 2:09 am

an dieser Stelle möchte ich euch ein Projekt vorstellen, an dem ich aktuell mitwirke. Es handelt sich um rankalyst.de und ist potenziell interessant für alle Webmaster / Seitenbetreiber die interessiert an ihren Google-Rankings sind.

Was kann man mit Rankalyst machen?

Das Tool stellt euch eine automatisierte Möglichkeit zur Verfügung, alle Rankings eurer Websites (regelmäßig) abzufragen. Dazu stellt ihr einmalig ein, welches die Keywords sind, unter denen eure Seite gefunden werden soll und erfahrt zu jedem einzelnen den aktuellen Stand. Ab diesem Zeitpunkt wird das Ranking dann automatisch getrackt und so erfahrt ihr zum Beispiel Änderungen im Zeitverlauf. Man stelle sich vergleichsweise vor, man würde zum Beispiel einmal pro Woche alle Rankings manuell in Google abfragen, was durchaus einiges an Aufwand mit sich bringt und darüber hinaus ungenau ist, da Google den lokalen Standort von dem aus man die Abfrage los-schickt in vielen Fällen mit in das Ranking einbezieht. Rankalyst benutzt hingegen eine Server, der Standort-neutrale Anfragen versendet.

Neben der automatischen Keyword-Abfrage gibt es weitere interessante Features wie Konkurrenzanalyse, das Abfragen von mobilen Rankings, das Simulieren von Abfragen aus bestimmten lokalen Regionen sowie die Möglichkeit mehrere verschiedene Projekte anzulegen.

Ist Rankalyst kostenlos?

Jaein... Also ihr könnt es 14 Tage lange gratis ausprobieren (aktuell läuft die Betaphase. Danach haben wir ein jederzeit kündbares Abo-Modell dessen genaue Konditionen von der Anzahl der Keywords abhängt. Diese könnt ihr unserer Seite entnehmen.

Ich hoffe auf diesem Webe ein paar Beta-Tester zu finden und von unserem Dienst überzeugen zu können. Gerne könnt ihr aber auch eurer Feedback geben, was ihr generell von dem Tool haltet.

edotseoluzern
Linklisten-Submitter
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 03, 2016 3:41 pm
Wohnort: Luzern

Re: Tool zur Ranking-Überprüfung

Mo Okt 03, 2016 3:52 pm

ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Ich probiere grade pro Rank Tracker aus. Der ist sehr Fortgeschritten. Falls du etwas inspiration brauchst solltest du dir den auch einmal ansehen.

schönen Gruss,
Marcus

Sheislaska
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 26, 2021 9:24 am

Re: Tool zur Ranking-Überprüfung

Di Nov 02, 2021 11:29 am

Ein guter Bot, der es Ihnen ermöglicht, die Preise online schnell zu überwachen, die Aktionen der Wettbewerber zu beobachten und rechtzeitig preisoptimierung
( https://www.brainbi.dev/de/preisoptimierung/ ) zu treffen.Besonders hervorheben möchte ich das Kundenserviceteam - uns wurde ein persönlicher Manager zugewiesen, der buchstäblich rund um die Uhr erreichbar ist. Vor kurzem ist eine neue Version erschienen. Mir gefällt die aktualisierte Benutzeroberfläche - die Informationen lassen sich jetzt bequemer anzeigen, und die Berichte werden schneller erstellt. Wenn Sie bereit sind, Geld für Qualitätsdaten auszugeben, empfehle ich es.

Zurück zu „Cafe“