eichey
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 01, 2007 12:35 pm

Unterschied von Google Suchparametern und Operatoren?

Sa Dez 01, 2007 12:43 pm

Hallo,
ich habe eine Studienbegleitende Arbeit zu schreiben, die sich mit den Operatoren und Suchparametern von Google befasst, jedoch weiß ich nicht genau, was überhaupt der Unterschied zwischen beiden sachen ist.
Alles was ich weiss ist, dass man suchparameter in der google url verwendet, und operatoren in der eig. Eingabeleiste der Suchmaschine Google.
Es gibt sog. boolsche Operatoren AND OR NOT + - ~ *, und erweiterte Operatoren, wobei gerade die erweiterten Operatoren doch im Prinzip das selbe machen wie die suchparameter oder?

Kann mich da bitte jmd eines besseren beleren!
Vielen Dank für jede Beantwortung!
mfg

Zurück zu „Google Forum“