3 Noir
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 29, 2009 11:49 am
Wohnort: Hamburg

Gibt es Empfehlungen von Firmen für SEO?

Mi Apr 29, 2009 12:13 pm

Hallo, ich bin seit ca. 9 monaten mit meinem shop www.tresnoir.de online und würde gerne den shop suchmaschienen optimieren - lassen. Bevor es soweit kommt möcht ich gerne wissen wie, wo und was optimiert werden muss um einen überblick für zeit und kosten zu bekommen.

Gibt es empfehlungen von Firmen für seo.

Vielen dank für eueren support.

LuckyOne
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 20, 2009 1:47 pm

Do Aug 06, 2009 3:24 pm

wenn ich dir helfen kann, in vielen Foren gibts Intos, wieviele Link man benötigt um einen höheren Pagerank zu erhalten, kleines Beispiel.

Um einen PR6 zu erhalten benötigt man entweder

3 mal eine Verlinkung von PR6 Seiten oder
18 mal eine Verlinkung von PR5 Seiten oder
111 mal eine Verlinkung von PR4 Seiten

wichtig ist auch die Backlinkqualität.

Angeblich stimmt auch nicht immer, deswegen wichtig ist auch Marketingstrategie. Vor kurzem habe ich von einem Wettbewerb im Bereich Online gehört, eDarling vergibt geld für einen neuen Werbeslogan, die Leute sollen aber den Slogan auf der eigene Seite plazieren, ist ja auch gute Methode

SEOli

Re: Gibt es Empfehlungen von Firmen für SEO?

Sa Aug 22, 2015 7:05 am

Wichtig ist eine gut optimierte Website, ein qualitativ hochwertiges Backlink Building aus verschiedenen Quellen, je nach Art deiner Seite Social Media Präsenz, die Schaffung vernünftiger Inhalte auf deiner Seite, die dem Kunden einen Mehrwert bieten und vieles mehr, weswegen ich dir, wenn der Shop für deine Existenz wichtig ist, den Gang zu einer professionellen Agentur empfehlen würde.
Der Weg hin zu dieser Optimierung ist aber zunächst eine gute Analyse von Keywords, der Seitenstruktur, den Themen und auch den Mitbewerbern in der Branche, in der man sich bewegt.

Wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht, dann habe ich sehr gute Erfahrungen mit der SEO Agentur

Zurück zu „Optimierungs Check“