Manuelty
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 29, 2019 3:14 pm

Aus dem .de Ranking

Mi Mai 29, 2019 3:22 pm

Hi Ihr Lieben,

ich bin irgendwie aus dem google.de ranking geflogen. Ich war eigentlich auf platz 2-3 bei meinem Keyword, aber seit einiger Zeit nicht mal mehr in den top 100. Hab die Seite neu indexiert, war ne Woche wieder auf Platz 2 und dann wieder raus. Bei .com und co (hab echt einige probiert) bin ich weiterhin auf Platz 2-3.
Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte? Das ich nur in der deutschen Rankings nicht mehr vor komme.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein :)
Manuel

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 462
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

Re: Aus dem .de Ranking

Mi Mai 29, 2019 4:52 pm

Oh - ein Namensvetter! ;-)

Direkt zur Sache: Das kann unendlich viele Gründe haben. Das kann man nur nach einer detaillierten Analyse von Webseite und Umfeld genau sagen.
Alles andere wäre Glaskugel-Leserei. Wir sind aber keine Wahrsager, sondern Strategen.

Wir schauen uns das gerne im Detail an, brauchen hierzu aber Infos - siehe: https://www.seo-analyse.com/suchmaschin ... g/anfrage/

Beste Grüße,
Manuel

Zurück zu „Suchmaschinenoptimierung“