Felix33
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 11, 2022 1:36 pm

Neue Erstellten Unterseiten Ranken nicht

Mo Apr 11, 2022 1:50 pm

Hallo,

Ich wollte mich mal etwas über mein Problem informieren, und zwar. Ranken meine neuen erstellten Unterseiten nicht für das Hauptkeyword, aber ranken mit andern Keywords. Beispielsweise Hauptkeyword + ein anderes Keyword zusammen. Im Index ist die Webseite auch aufzufinden, nur nicht mit dem Hauptkeyword. Kann es sein, dass es vielleicht ein Penalty von Google ist?

Bei der GSC sieht man, wie das Hauptkeyword erste Rankings hat und dann abstürzt und dann wieder kommt. Hatte jemand schon dasselbe Problem, wenn ja, was wurde getan?

JuergenSchmid
Linklisten-Submitter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 23, 2022 2:43 pm

Re: Neue Erstellten Unterseiten Ranken nicht

Mi Mai 25, 2022 1:12 pm

Guten Tag,
Hast du vielleicht um die SEO-Performance deiner neu erstellten Unterseiten viele Compound Key Words für die URL deiner Backlinks benutzt?
Weil dann könnte es daran liegen, dass du eben kein ausgeglichenes Verhältnis von Linktexten besitzt.
Viele Grüße,
Jürgen

Ngudan
Linklisten-Submitter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 03, 2021 11:45 pm

Re: Neue Erstellten Unterseiten Ranken nicht

Mo Mai 30, 2022 10:22 pm

Die Seiten sind doch relativ frisch. Das dauert eine Weile. Wie sieht es mit dem Domainalter überhaupt aus. Hat die Seite Backlinks gesammelt. Wurde eine Sitemap in die robots.txt gelegt. Ohne Ansicht einer Seite kann ich nur Mutmaßungen anstellen.

DennisKovac
Linklisten-Submitter
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 06, 2020 10:58 am

Re: Neue Erstellten Unterseiten Ranken nicht

Di Jun 07, 2022 11:06 am

Felix33 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Ich wollte mich mal etwas über mein Problem informieren, und zwar. Ranken
> meine neuen erstellten Unterseiten nicht für das Hauptkeyword, aber ranken
> mit andern Keywords. Beispielsweise Hauptkeyword + ein anderes Keyword
> zusammen. Im Index ist die Webseite auch aufzufinden, nur nicht mit dem
> Hauptkeyword. Kann es sein, dass es vielleicht ein Penalty von Google ist?
>
> Bei der GSC sieht man, wie das Hauptkeyword erste Rankings hat und dann
> abstürzt und dann wieder kommt. Hatte jemand schon dasselbe Problem, wenn
> ja, was wurde getan?

Kannst Du bitte die Links zu deinen Seiten mal reinschicken, dann kann ich mir besser davon ein Bild machen?

Zurück zu „Suchmaschinenoptimierung“