xantar
Linklisten-Submitter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 17, 2006 7:39 am

Anmeldung und Gast Accounts

Mi Mai 17, 2006 7:54 am

Bei der Anmeldung bin ich mit Xantom gescheitert, das es anscheinend schon einen hier gibt. Die Meldung war, das ich alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen müßte und das Passwort war weg. So dachte ich zuerst, das es entweder an meiner gmx adresse liegt oder am Passwort.

Dann kam mir die Idee einen andern Namen zu benutzen und siehe da, es ging.

Jetzt hatte ich zwischenzeitlich als Gast Xantom benutzt, es könnte also durchaus Verwechslungen mit einem bestehendem User geben.

Das finde ich insgesamt etwas unglücklich.

xantar
Linklisten-Submitter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 17, 2006 7:39 am

Profil ändern

Mi Mai 17, 2006 7:59 am

Wenn man sein Profil ändern will kommt keine Meldung. Hat er das jetzt gespeichert oder nicht ?????

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 502
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

So Mai 28, 2006 7:31 pm

Hallo xantar,

die Anmeldung ist gescheitert, weil die eingegebenen Passwörter nicht identisch waren. Dieser Bug ist bekannt und wird in der nächsten Version behoben. Danke für die Meldung !

Profil-Änderungen werden immer übernommen.

Beste Grüße,
Manuel

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge für das SEO-Forum“