Agathe Manetti
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Pisa, Italien

Beste Methode fuer externe Links?

Do Sep 25, 2008 7:28 am

Buongiorno,

ich schreibe Euch aus Italien. Ich arbeite hier fuer eine SEO-Firma und soll eingie unserer Kunden auf dem deutschen Markt promoten.

Koennt Ihr mir einige Webkataloge, Artikelvereichnisse, Blogs und Portale fuer Pressemitteilungen empfehelen, die wirklich lohnenswert sind?

Habt ihr noch weitere Ideen um die Kunden im Web zu promoten?

Meine Kunden kommen alle aus der Tourismusbranche, ausser einer, der ist im Bereich industrieller Waeschereien taetig.

Besten Dank fuer Eure Hilfe.

Beste Gruesse aus Bella Italia :grin:
Agathe

Hucklebery
Linklisten-Submitter
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 01, 2008 3:32 pm

Mi Okt 01, 2008 3:26 pm

Könntest dir auch mal Gedanken über ein Gewinnspiel machen, also in Richtung Linkbait, das bringt auch immer viele Besucher. Oder vielleicht machen die Sites ja in nächster Zukunft irgendeine Sonderaktion oder ähnliches, dann kann man sowas auch gut an Presseportale herantragen, denn die sind nun mal nicht verpflichtet etwas über dich zu berichten. Mit ner coolen Aktion geht dass schon besser.

Auch überlegen kannst du dir Anzeigen in der Print-Presse oder deine Sites (eventuell halt so eine Aktion) an einige SEO-Online-Radio-Portale zu bringen...!!

beste gruesse Huck

Manu

Re: Beste Methode fuer externe Links?

Sa Jun 24, 2017 1:25 pm

Das ist eine gute Strategie um externe Links aufzubauen: https://www.seo-analyse.com/linkaufbau/

Zurück zu „Webmaster Forum“