marscha
Linklisten-Submitter
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 27, 2007 8:23 am

Startseite verschwindet aus dem Google Index

Di Feb 27, 2007 8:39 am

Hallo,

ich weiß nicht was ich noch machen soll, seit mittlerweile einem Monat verschwindet meine Startseite immer wieder aus dem Google-Index. Die Suchmaschine greift zwar nach wie vor auf meine Seite zu, indiziert die Seiten auch, doch nachdem sich die Startseite im Index befindet, wird sie immer nach etwa drei Tagen aus dem Index geworfen. Ich habe nichts verbotenes gemacht. Daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegen könnte. Vielleicht weiß jemand Rat.
Website: potsdamvona-z.de

marscha

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 502
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

Seite im Google Index

Di Feb 27, 2007 2:05 pm

Hallo marscha,

ich habe erst einmal den Titel Deiner Anfrage abgeändert. "Brauche Hilfe" ist nämlich nichtssagender als nichtssagend! :-) Zudem solltest Du beachten, dass Du ab sofort Anfragen zu Google auch im Google-Forum und nicht im Webmaster-Forum stellst um Verwechslungen zu vermeiden.

Damit die Seite konstant im Index bleibt solltest Du einfach ein paar Links aufbauen. Je mehr Links auf Deine Seite verweisen, desto besster und desto schneller ist sie komplett und kontinuierlich im Google-Index vertreten!

Beste Grüße,
Manuel

Zurück zu „Webmaster Forum“