Hannes123456789

Löschen des Google Verlauf

Fr Jan 27, 2006 6:57 pm

Ich habe ein Problem, wenn ich den Google Verlauf löschen möchte, also alle Wörter nach die ich jemals gesucht habe, fünktioniert es einfach nicht! Vielleicht kann mir ja bitte jemand weiterhelfen! mfg Hannes

Gast

Fr Jan 27, 2006 9:27 pm

Hallo Hannes,

hast Du denn schon mal versucht, mit der rechten Maustaste auf das IE Symbol auf dem Desktop zu klicken und dann auf "Eigenschaften" zu klicken und dort wiederum den Verlauf zu leeren, die Cookies und Dateien (ggf. inklusive der Option "Alle Offlineinhalte löschen") zu löschen ?

Respektive : welchen Browser nutzt Du ? IE ? Firefox ? Einen anderen Browser ?

cu
Cellpic

hannes123456789

es funktioniert nicht!

Mi Feb 01, 2006 5:10 pm

Ich benutze den IE, ich habe alles gelöscht gedoch sind die Suchwörter noch immer vorhanden!
Was kann ich noch versuchen!
mfg Hannes

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 462
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

Tipp : Window Washer von Webroot

Mi Feb 01, 2006 10:27 pm

Hallo Hannes,

dann werde ich hier mal einen Tipp meinerseits loswerden. Da bei jedem System temporäre Dateien und sonstiger (nicht benötigter) "Datei-Abfall" anfällt, liegen so oder so meist mehrere Gigabyte auf der Festplatte brach.

Ich kann daher empfehlen, den sog. Window Washer der Firma Webroot empfehlen ... der Window Washer entfernt den ganzen "Müll" auf der Festplatte, leert den Papierkorb und alle temporären Files ggf. automatisch.

... und - was für Dich besonders relevant ist - er leert ebenfalls die Suchbegriffe.

Lad' Dir am Besten mal das Demo runter und teste den Window Washer !

Beste Grüße,
Manuel

Gast

Fr Mär 10, 2006 10:51 pm

Hallo, geh zu,
Microsoft Internet Explorer
1. Gehen Sie zum Menü "Extras".
2. Wählen Sie "Internetoptionen" und die Registerkarte "Inhalte" aus.
3. Wählen Sie im Bereich "Persönliche Informationen" die Option "AutoVervollständigen".
4. Klicken Sie auf "Formulare löschen". Sie können das Kontrollkästchen "Formulare" in diesem Fenster auch deaktivieren, damit diese Daten in Zukunft nicht gespeichert werden.
5. Klicken Sie zum Beenden auf "OK".

Zurück zu „Google Forum“