Majora
Linklisten-Submitter
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 09, 2005 5:44 pm

Neues Design

So Jul 17, 2005 9:58 pm

Hallo,
ich würde mal vorschlagen, dass sich das Design mal ändert. Auf der Startseite fängt es schon an.
Ich finde das Design nicht gut. Ein andere Farbe anstatt blau weiß wäre sehr gut.

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 499
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

Mo Jul 18, 2005 1:09 pm

Hallo mojora,

eine Änderung unserer CI ist schon seit Monaten im Planung. Das neue Layout ist ebenfalls beinahe fertiggestellt. Da wir aktuell an unseren Leistungsgrenzen arbeiten, kann sich das Ganze noch bis Herbst/Winteranfang hinziehen. Dafür gibt es in der Version Nr. 2 des Webpromotionportals zum Einen sehr viele neue Features, Artikel und aktuelle Infos und zum Anderen verbesserte Community-Funktionen und sicherlich noch die ein oder andere positive Überraschung.

BTW. Du solltest bedenken, dass Design grundsätzlich eine Geschmackssache ist und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, da er absolut subjektiv ist. Wir haben tonnenweise Lob für unsere Layouts erhalten und - im Vergleich mit der ein oder anderen SEO-Ressource - stehen wir imo auch sehr gut da. Zudem ist noch zu sagen, dass das Webpromotionportal a) keine Webdesign-Ressource ist und b) eine komplette Design-Umstellung in diesem Umfang mehr als nur einige Tage dauert und wir aktuell (s.o.) diese Zeit leider nicht zur Verfügung haben.

Ich hoffe all Deine Fragen geklärt zu haben.

Gruß,
Manuel

muellersteffanie

Re: Neues Design

Do Okt 01, 2015 10:38 am

Das SEO Forum ist sehr gut

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge für das SEO-Forum“