Gast

Vorschlag für SEO-Forum OT

Di Sep 21, 2004 11:50 am

Hallo Manuel,

erst einmal möchte ich mich bei Dir und Deinem Team für diese umfangreiche Ressource bedanken. Ich habe hier schon viele Tipps und Tricks gefunden, die sich sehr positiv auf das Ranking meiner Homepage ausgewirkt haben.

Ich würde Euch vorschlagen, in Euer SEO-Forum einen OT-Bereich zu integrieren ... so dass alle User die Möglichkeit haben auch über alltägliche Dinge zu sprechen und auch aktuelle Thematiken aus dem Internet aufgreifen zu können. Auch, wenn dies nicht unbedingt ein Teil eines SEO-Forums sein müsste, fände ich ein derartiges Forum sehr interessant.

Weiterhin viel Erfolg,
Oliver

Manuel Fuchs
Administrator
Beiträge: 502
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:25 am
Wohnort: Donaueschingen

SEO-Forum mit Off-Topic

Di Sep 21, 2004 12:00 pm

Hallo Oliver,

wir wollten im Grunde genommen anfangs eigentlich kein Off-Topic-Forum integrieren. Da aber jetzt schon einige Male per Email und PN bei mir angefragt wurde, ob dies denn im Bereich des Machbaren liegt, werden die neuen Foren bis spätestens Morgen online sein.

Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen Besucher ein guter Name für das OT ein, den es noch nicht an jeder Ecke zu finden gibt ???

Danke im Voraus,

Grüsse,
Manuel

CMA
Metatag-Only-Optimierer
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jul 23, 2004 5:17 am

Mi Sep 22, 2004 5:08 pm

Hallo Manuel.
Klar, first storming:
SEO Lounge
Seo Cafe
SEO Rast-Stätte
Nach dem Ranking
After SERPs Zone..

hätte noch weitere Ideen.:-)

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge für das SEO-Forum“